Der Pfad des inneren Künstlers

Ein spiritueller Weg zur Aktivierung der Kreativität - Eine intensive Reise

 

Wir beschäftigen uns intensiv und kreativ mit uns Selbst während 12 Wochen mit 12 Themen. Dabei gibt es unterschiedliche Aufgaben und kreative Aufträge, die wir alleine und im Austausch mit der Gruppe erfahren. Wir werden erkennen, dass wir über einige Zeiträume in unserem Leben, unsere kreative Kraft verschwendet und zu viel in das Leben, die Hoffnungen, Träume und Pläne anderer investiert haben. Dadurch hat unsere Kreativität selbst ein Schattendasein gelebt und uns auf Abwege geführt mit dem Resultat, dass wir uns angepasst und verformt haben.

 

Ein Fahrplan über 12 Wochen mit allen wesentlichen Haltestationen für die Besichtigung wichtiger innerer Sehenswürdigkeiten. Was zwischen den einzelnen Haltestationen liegt, ist erfüllt und beschleunigt mit der Kraft und dem Treibstoff Kreativität, Freude und einem von vielen Endzielen... Mut! "Spring, und das Netz wird da sein, um dich aufzufangen - ich glaube nicht, ich weiss!" (copyright)

 

* Einführung

* 12 wöchentlich folgende Treffen

 

 

BITTE UNTERLAGEN ANFORDERN

 

 

 

 

 

 

 

 





Copyright © 2019 by baumdeslebens.ch | Webdesign & CMS by moderntimes.ch